MAI 2015

Mocita brachte am 21.5.2015

6 farbenfrohe Welpen zur Welt

Mehr Infos und Bilder unter

spanischer-wasserhund2012


März 2015

Trixi brachte am 7.3.2015

4 schokobraune Welpen zur Welt 

2 Rüden und 2 Mädchen

Mehr Infos und Bilder unter

de la odina osada


Januar 2015

Roana brachte am 17.1.2015  7  Welpen zur Welt

6 Rüden und 1 Hündin

Mehr Infos und Bilder unter

wasserhunde de las piedras

 

Dezember 2014

Hattie brachte am 21.12.2014   4 wunderschöne Welpen auf die Welt

 2 Rüden und 2 Hündinnen

Mehr Infos und Bilder unter

cabeza rizada

Aneesa 2 Wochen 

Ruhige

Aneesa 4. Woche


Alvaro 2 Wochen 

Charmeur

Alvaro 4. Woche

Amiro 2 Wochen

waghalsig



Amiro 4. Woche

Anouk 2 Wochen 

immer die erste 

Anouk 4. Woche

April 2014

Nu brachte am 29.4.2014

2 bildhübsche Rüden auf die Welt

www.perro-paderborn.de.vu

Danubio             Dios Mio

MIO

Mio wurde zum erstenmal  am 14.3.15 in Offenburg  ausgestellt.

Richterbericht :

sehr temperamentvoller Rüde, sg Kopf, gute Körperproportionen

vorzügliche Haaranlagen


Mio hat sich toll entwickelt. Die Bilder sind von Aug./Sept. 2014

Romina : " Das Leben mit ihm ist toll! Er ist manchmal ein kleines Teufelchen und weiß, wie er uns um den Finger wickeln kann... "

Bilder von Danubio  hier

 

Besuch bei Imke - Welpen sind jetzt 4 Wochen alt

Februar 2014

Lola's Welpenbauch
Lola's Welpenbauch

Februar 2014 mit

Lola www.perro-de-aguas-azules.de

Lola brachte am 14.2.2014 3 Rüden und 4 Hündinnen zur Welt

Bamba

Baba

Bonnie

Baliza

Brisa

Bem

Brio

24.2.2014
24.2.2014

2.Woche

1. Woche

Juli 2013

Millaray brachte 4 Rüden und 1 Hündin zur Welt.

Mehr unter www.perro-de-agua-espanol.ch

Vigo

Vinci

Vulcan

Viento

Vela

 

Vulcan

ist ein toller Perro und macht seiner Familie grosse Freude. Momentan ist er zwar ein ziemliches Schlitzohr und hält alle ganz schön auf Trab.

 

 

Viento (Zorro)
Viento (Zorro)

Zorro entwickelt sich gut. Er ist verspielt und hat ein sauberes Wesen, ihm gelingt es immer wieder zum Erstaunen aller anderen Hundebesitzer selbst alte Hunde zum Spiel aufzufordern. Er ist ausdauernd, schnell und liebt das Wasser. Er durchschwimmt die Aare, die Suhre und an Weihnachten war er bei jedem Spaziergang in Südfrankreich im Meer.

Ein Leben mit Zorro ist eine grosse Bereicherung.

Vinci macht sich klasse. Er ist in der Hundeschule der super Streber macht alles ohne Angst und lässt sich auch nicht von anderen Hunden ablenken.
Zuhause tobt er mit Rio. Er ist ausgelassen und relaxt, joggende oder radelnde Menschen begegnet er gleichgültig. Mann merkt ihm an, dass er in seinem kleinen Hundeleben noch keine schlechte Erfahrung gemacht hat. 
Zwei besondere, hervorstechende Merkmale hat Vinci.
Fürs Essen macht er alles und gegessen wird in einer Geschwindigkeit das ist unglaublich. 
Vinci ist unglaublich menschenfreundlich. Sogar, wenn der Postbote klingelt, wedelt er mit der Rute und legt sich ihm vor die Füße und möchte gestreichelt werden. Ein Wachhund wird er nicht.

Vinci ist jetzt 1 Jahr alt 

Vinci mit Rio

Anisa brachte 1 Rüde und 2 Hündinnen zur Welt.

Mehr unter www.ondina-osada.de

Vroni.hat viel Spass mit Ihrer Familie.  

Vroni war zu Besuch, Spaziergang mit Mama Ansia und Papa Baju

April 2013

Jule brachte 3 farbenfrohe Mädels auf die Welt

Mehr unter www.perro-de-agua.net

LUNA

... ist so goldig, wie sie aussieht, egal ob sauber oder in Tarnfarben. Sie geht offen auf Menschen zu. Bei fremden Hunden ist sie erstmal zurückhaltend. Wenn sie weiß wie der andere Hund gelaunt ist., ignoriert sie ihn oder will spielen. In den seltesten Fällen knurrt oder brummt sie ihn an. Meistens dann, wenn der andere Hund zu stürmisch ist bei der Begrüssung. Sie liebt Rinderohren und Rinderkopfhautplatten, die sie dann auf dem Rücken liegend knappert.

Jede Pfütze, Graben oder Kanal muss getestet werden. Im Wald steile Hänge rauf und runter sind auch ganz toll.

Luna ist jetzt 47 cm gross und wiegt 17,2 Kg. Sie hat sich toll entwickelt 

Download
VID-20140318-WA0000.mp4
MP3 Audio Datei 1.1 MB

Spröttchen: sie ist jetzt 44cm und die Waage in der Hundeschule zeigte zuletzt 18 kg, obwohl mir das etwas viel vorkommt…

 

Ansonsten ist sie sehr munter und für jede Art von Hundesport zu begeistern. Momentan lernt sie in der Hundeschule Flyball Grundlagen, Agility Grundlagen und einige Tricks;-)

 

Sie ist nach wie vor zögerlich bei Erstkontakten zu Fremden, hat sie sich aber entschieden, diese nett zu finden, geht sie von sich aus hin und möchte auch gestreichelt werden. Aber sie will aussuchen. 

Sie macht uns viel Freude und gehört einfach in unser Rudel und ist nicht mehr weg zu denken.