Juli 2013

Millaray brachte 4 Rüden und 1 Hündin zur Welt.

Mehr unter www.perro-de-agua-espanol.ch


Vigo

Vinci

Vulcan

Viento

Vela

Vulcan

ist ein toller Perro und macht seiner Familie grosse Freude. Momentan ist er zwar ein ziemliches Schlitzohr und hält alle ganz schön auf Trab.

Zorro entwickelt sich gut. Er ist verspielt und hat ein sauberes Wesen, ihm gelingt es immer wieder zum Erstaunen aller anderen Hundebesitzer selbst alte Hunde zum Spiel aufzufordern. Er ist ausdauernd, schnell und liebt das Wasser. Er durchschwimmt die Aare, die Suhre und an Weihnachten war er bei jedem Spaziergang in Südfrankreich im Meer.

Ein Leben mit Zorro ist eine grosse Bereicherung.





Viento (Zorro)


Vinci macht sich klasse. Er ist in der Hundeschule der super Streber macht alles ohne Angst und lässt sich auch nicht von anderen Hunden ablenken.
Zuhause tobt er mit Rio. Er ist ausgelassen und relaxt, joggende oder radelnde Menschen begegnet er gleichgültig. Mann merkt ihm an, dass er in seinem kleinen Hundeleben noch keine schlechte Erfahrung gemacht hat. 
Zwei besondere, hervorstechende Merkmale hat Vinci.
Fürs Essen macht er alles und gegessen wird in einer Geschwindigkeit das ist unglaublich. 
Vinci ist unglaublich menschenfreundlich. Sogar, wenn der Postbote klingelt, wedelt er mit der Rute und legt sich ihm vor die Füße und möchte gestreichelt werden. Ein Wachhund wird er nicht.


Vinci ist jetzt 1 Jahr








Vinci mit Rio