OKTOBER 2016

Aurion war am 2.10. auf der Ausstellung in Tulln (Österreich) und wurde Bundessieger ! Herzlichen Glückwunsch

Richterbericht und Bilder  hier

MIO und DUKE waren auf der Ausstellung in Hannover.

Beide bekamen jeweils ein V1 und Anw. auf dt. Champion
Vielen Dank ! Wir sind so stolz auf euch

JULI 2016

Mio hat jetzt seine eigene Homepage

www.dios-mio.de

JUNI 2016

Duke war am 18./19.Juni in Erfurt auf der Ausstellung. Und bekam an beiden Tagen eine super Bewertung und wurde an beiden Tagen BOB ! Herzlichen Glückwunsch an Terese mit Duke

Richterberichte und Bilder von Duke hier

Mai 2016

Duke ( Sohn von Roanna und Baju) war am 15. Mai auf der Ausstellung in Saarbrücken und hat eine tolle Bewertung bekommen :

V1, Saarland Jugend Sieger, BOS und Anwartschaft auf den Deutschen Jugendchampion VDH

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Mio  war am 7 und 8. Mai 2015 in Dortmund zur Ausstellung und bekam an beiden Tagen ein V (vorzüglich). Am Sonntag wurde er

VDH-Frühlingssieger und bester Rüde

HERZLICHEN GLÜCKLWUNSCH !!!!

MÄRZ 2016

Mio (Sohn von Nu und Baju) hat im März in Offenburg seine uneingeschränkte Zuchzulasung bekommen. Wir freuen uns sehr darüber.

Mio hier

Januar 2016

Duke hier

Familentreffen mit Trixi, Sina und Pablo hier

Dezember 2015 neues unter

Startseite : Familientreffen

Mio  hier

Knud  hier

Daka hier

Pino hier

Joschi hier

Dexter hier

Dustin hier

August 2015 Neue Bilder

1.8. Ida und Tomte  hier

1.8. Nachwuchs von Mocita hier

JULI 2015 Neue Bilder

Welpen von Mocita hier

und von Daka hier

und von Balduin hier

26.7. Bilder von Sina ,Balina, Balduin und Pablo hier

Foto von  Baju hier



Juni 2015 Neue Bilder

Welpen von Mocita hier

Urlaubsbilder (Spanien Mai ) hier

Hobby - Trampolin springen hier

2.5.15  Neue Bilder

Bonnie

Mocita

Ida

Tomte

Bem

 

30.3.15

Neue Bilder von Drake und Duke unter Nachwuchs

Baju hatte Besuch aus Wien. Wenn alles klappt gibt es im Mai Nachwuchs von Mocita und Baju

Mio war am Wochenende auf seiner ersten Ausstellungin Offenburg  und hat eine tolle Bewertung bekommen. mehr unter Nachwuchs

März 2015

Die Welpen sind da !

2 Rüden und 2 Mädchen

mehr unter Nachwuchs hier



Januar 2015

Neue Bilder von den Welpen unter Nachwuchs hier

Die Welpen von Roana und Baju sind da !

6 Rüden und 1 Mädchen

Dezember

Die Welpen von Hattie sind am 22.12.2014 geboren  hier

Neue Bilder von Mio hier

 


Okt. 2014

Baju hatte Besuch von Hattie <3 <3 <3

Weitere Informationen hier :  Hattie

 

 

Sept./Okt. 2014

Neue Bilder vom Fotoshooting mit M.M. Fotografie 

 

 

Ende September waren wir im Schwarzwald zu einem Wander- und Trainingswochenende. Dort haben wir viel über die Kommunikation zwischen den Hunden erfahren.  Es waren 12 Hunde und davon 9 Rüden. Abends konnten wir dann anhand den Videos nochmal in Ruhe die Hundebegegnungen beobachten. 

 

Es ist wirklich toll zu sehen was sich innerhalb Sekunden abspielt. Und alle Hunde beherrschten es super, so dass es zu keinen Zwischenfällen kam und wir am Samstag eine schöne entspannte Wanderung in der Wutachschlucht machen konnten. Ein paar Eindrücke von der Wanderung unter Bilder.

 

 

August 2014

Neuer Link zur Zuchtstätte cabeza rizada

Neue Bilder vom Urlaub Denia August unter Bilder

 

 

Juli 2014

Neue Bilder unter Nachwuchs von Vinci und Bilder von Vroni mit Mama Anisa und Papa Baju :)

und unter Bilder Baju in Denia (Spanien)